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Vertell doch mal
Eigenes Service Team und Help Desk

Unser qualifiziertes Service-Team sorgt in Verbindung mit einer optimalen Steuerung der Service-Arbeitsprozesse für effizientes Arbeiten ohne Entstörungsstress und ermöglicht mit überdurchschnittlichen Reaktionszeiten eine hohe Performance — und Kundenzufriedenheit.

Ihre Probleme wollen wir haben

Der Help Desk ist für unsere Kunden die erste Anlaufstelle, wenn sie ein Problem haben. Ein Anruf genügt und Ihr Anliegen wird bei uns im System aufgenommen und umgehend bearbeitet.

IT Support nehmen wir persönlich

Unser IT Service ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Durch unser eigenes Technikerteam. Sei es am Wochenende, nachts oder an einem Feiertag — wenn Sie uns brauchen, sind wir für Sie da.

Freundliche und kompetente Techniker

Wichtig zu erwähnen ist, dass das Personal unseres Helpdesks bei uns angestellt ist. Bei uns wird in kleinen Teams gearbeitet, jeweils mit einem Teamleiter. So wird die Qualität hoch gehalten.

Remote Support

Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit, sich sofort auf Ihren Rechner zu schalten. So können wir Ihnen perfekt helfen. Eine deutlich bessere Möglichkeit, als die bloße Hilfe am Telefon. Sollten wir ein Problem auf diese Weise nicht lösen können, kommt der richtige Servicetechniker natürlich auch zu Ihnen.

Rundum-Betreuung

Ob nun Komplett-Betreuung oder nur ein Helpdesk für Problemfälle – wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir das geeignete Systemhaus für Sie sind. Wir bieten auch Flatrate-Modelle, bei denen wir die komplette Verantwortung übernehmen und mit Ihnen zu einer Pauschale abrechnen. Ganz wie bei einem eigenen Administrator, nur wirtschaftlicher und effizienter.

Vor-Ort-Service

Natürlich nützt eine Remote-Verbindung nur etwas, wenn auch das Internet verfügbar ist und vor allem das Zielsystem noch erreichbar ist. Sollte das nicht so sein, sind wir bei Ihnen schnell vor Ort.